Nächster Termin

Verschiedene Informationen

Flyer Öffnungszeiten Jugendtreff Teufen

Die Öffnungszeiten des Jugendtreffs

Die KJAT hat die neuen Öffnungszeiten des Jugendtreffs bekannt gegeben. Der Donnerstag bleibt zur Zeit geschlossen und wird in naher Zukunft bedürfnisorientierte Angebote umfassen. 

Flyer Neueröffnung Jugendtreff Teufen

Die beiden Neueröffnungen waren ein Erfolg

Am 08.03.2024 und 13.03.2024 wurde im Jugendtreff "Neueröffnung" gefeiert. Diese beiden Anlässe wurden rege genutzt, um den neu gestalteten Raum, sowie die neuen Mitarbeiter*innen zu "beschnuppern". Das gesamte Team, sowie Aussagen unsrer Besucher*innen zeigten grosse Begeisterung über den starken Zulauf. Auch die Umgestaltung des Raumes fand gleich positiven Anklang und die geschaffenen Nischen wurden ausgiebig genutzt. Das KJAT Team freut sich, wenn das vielfältige Angebot genutzt wird und die Besucher*innen langfristig Freude daran haben. 

Jugendtreff Umgestaltung

Umbau und Umgestaltung des Jugendtreffs

Januar - Februar

Die beiden Monate Januar und Februar wurden intensiv genutzt, um den Jugendtreff umzubauen und umzugestalten. Es wurden räumliche Optimierungen vorgenommen, welche den verschiedenen Bedürfnissen der Besucher*innen gerecht werden soll. Dieses Projekt wurde mit der tatkräftigen Unterstützung von Kindern und Jugendlichen aus der Gemeinde Teufen umgesetzt. 

 

...das Ergebnis kann sich sehen lassen :) 

Services

Räume

Instagram

Team

Angebote